Dienstag, 20. November 2012

Werkvertrag unterschrieben!!

Letzte Woche haben wir den Werkvertrag bei Gussek Haus unterschrieben. Endlich!!
Nach gefühlten 100 Beratungsterminen, Musterhaus-Besichtigungen und unendlicher Recherche im Internet und Bauzeitschriften haben wir es endlich getan. Und das mit einem guten Gefühl.
Wir fühlten uns bei unserem Gussek-Verkäufer von Anfang an gut beraten. Er wollte uns nicht um jeden Preis schnell ein Haus verkaufen, sondern ging auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen ein.
Jetzt warten wir auf die Vertragsbestätigung aus Nordhorn. Diese soll in ca. 4 Wochen da sein.
Heute bekamen wir schon die Terminzusage von Gussek zugeschickt.
.....noch gut 10 Monate warten.....!!!


Kommentare:

  1. Gratulation. Nun seid ihr Häuslebauer. Alles Gute für Euer Projekt. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    PS: Vor kurzem haben wir ein BauBlog-Verzeichnis unter www.BauBlog-Liste.de gestartet. Wir würden uns über den Eintrag Eures Blogs freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Wir möchten auch mit Gussek eine kleinere Variante des Hauses "Mila" bauen und wären natürlich sehr an euren Erfahrungen interessiert! Wir würden uns über eine Mail sehr freuen : freyabs@web.de

    Herzliche Grüße,
    Britta und Michael aus NRW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Habe euch eine Mail geschrieben...!!
      Viele Grüße

      Löschen