Montag, 3. Dezember 2012

Nachtrag: Gussek Bauherren Konvent 2012

Am 10.November besuchten wir ein Bauherren - Konvent bei Gussek Haus in Nordhorn.
Wir haben dafür extra eine Einladung von Gussek bekommen, wie wohl so viele Leute die mit Gussek in Kontakt getreten sind und deren Adresse gespeichert wurde.
Gleich zu Beginn bekamen wir als "Willkommenspräsent" einen USB-Stick mit vielen Broschüren und Videos über Gussek darauf überreicht.
Anschließend konnte man sich in den Werkshallen die Produktion bei einer Werksführung einmal aus der Nähe ansehen. Diverse Austeller, alles Firmen mit denen Gussek zusammenarbeitet, hatten Infostände aufgebaut und erklärten ihre Produkte und Dienstleistungen vor Ort. Im hinteren Teil einer Produktionshalle wurde eine Hausmontage live durchgeführt.
Auch mit Architekten und Verkäufern von Gussek konnte man sich über alle möglichen Themen unterhalten und sich informieren.
Besonders interessant war für uns der Besuch in der "Hausmanufaktur", dem Bemusterungszentrum von Gussek, ebenfalls auf dem Werksgelände.
Dort konnten wir uns vorab schon einmal alle möglichen Ausstattungsmöglichkeiten, wie Klinker, Haustüren, Innentüren, Treppen, Sanitärobjekte, Fliesen usw. ansehen.
Da wir bis zu unserer Vertragsunterschrift keine Zeitmehr für eine Vorbemusterung hatten, (nach Anmeldung ca. 6-8 Wochen Wartezeit) war dies eine geeignete Möglichkeit, zu sehen was es so im Standard bei Gussek gibt, und was alles Aufpreispflichtig ist.

Wir können dieses, von Gussek regelmäßig ausgerichtete, Bauherrenkonvent wirklich empfehlen. Zumal einem Gussek den Besuch dort, mit einer Prämie von 500€ (bei Vertragsabschluss), auch noch versüßt!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen