Donnerstag, 13. Dezember 2012

Vertragsannahme durch Gussek ist da!!

Heute war es endlich soweit... nach genau 4 Wochen warten kam endlich die heiß ersehnte Post aus Nordhorn! Wir haben nicht daran gezweifelt das unser Vertrag nicht angenommen wird aber jetzt ist es doch gewiss.
Mit der Vertragsannahme haben wir auch eine Broschüre "12 Schritte bis zum Einzug" bekommen, in der nochmal beschrieben wird, was alles bis zum Einzug zu tun ist oder was wir organisieren müssen. Hier wird vieles, vom Planungsgespräch über Werkplanung, bauseitige Genehmigungen bis hin zum abschließenden Innenausbau, beschrieben. Darin sind auch unsere Ansprechpartner für die jeweiligen Fachgebiete aufgelistet.
In dem Schreiben der Vertragsannahme werden auch schon die ersten Daten bekannt gegeben. Z. B. bis wann die Finanzierungsbestätigung vorliegen muss, oder bis wann wir den bauseitigen Keller fertig gestellt haben müssen. Desweiteren wurden einzelne Punkte, die im Angebot nicht genau oder ausführlich genug beschrieben wurden, klargestellt.
Dann werden wir jetzt mal mit unserern "Hausaufgaben" beginnen :-) !!

Kommentare:

  1. Hallo zusammen, darf ich Euch eine Frage zum Preis stellen. Hattet Ihr die Möglichkeit, im Preis noch etwas zu verhandeln? Wenn ja, wei viel % des Gesamtpreises konntet Ihr noch verhandeln?

    Danke und viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Wir konnten ca. 4% "rausschlagen". Mehr geben, so wie ich aus unserem Bekanntenkreis hörte, aber auch die anderen Fertighaushersteller nicht.
      Viele Grüße

      Löschen