Mittwoch, 9. Januar 2013

Termin für Architektengespräch steht!!

Nachdem wir kurz vor Weihnachten schon unsere "Hausaufgaben" erledigt hatten und 
  • Bebauungsplan
  • Bestandsplan Entwässerung
  • Amtlicher Lageplan 
per Mail an unseren Gussek Ansprechpartner geschickt hatten, wurde uns zwischen den Jahren unser zuständiger Architekt genannt. Dieser kommt von der Bücker Gussek Architekten GbR aus Dortmund.

Er meldete sich heute telefonisch bei uns und wir vereinbarten einen Termin für nächste Woche.

Da das Baugebiet sich noch in der Erschließung befindet, sind auch noch keine endgültigen Messmarken oder Grenzsteine gesetzt. Diese werden laut dem Architekten aber für die Einreichung des Bauantrags benötigt. 

Hoffentlich kommen wir da nicht terminlich in Schwierigkeiten......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen