Samstag, 22. Juni 2013

Wir hängen in der Luft..... :-(

Die Fertigstellung unseres Baugebietes ist mittlerweile schon zum vierten Mal verschoben worden. Von Ende April auf inzwischen Mitte bis Ende Juli. Das nervt uns so langsam aber mal richtig....
Das blöde an der Sache ist, das wir ohne nachzufragen noch nicht mal eine Info seitens der Stadt, bzw. des Bauamts erhalten hätten.
Den ersten Fertigstellungstermin unseres Kellers haben wir nach Absprache mit Gussek inzwischen auf Mitte August verschoben. Das Haus soll dann Ende August oder Anfang September gestellt werden.
Hoffentlich können wir diesen Termin halten!!

Da wir aber leider noch nicht einmal einen konkreten Termin von der Stadt genannt bekommen, macht es bisher auch wenig Sinn, den Vermesser oder den Tiefbauer zu beauftragen. Auch die Hausanschlüße können wir noch nicht für einen fixen Termin beantragen.

Da wir sonst eigentlich nicht mehr viel zu tun haben, sind wir aktuell vermehrt in Möbelhäusern unterwegs und suchen unsere Innenausstattung zusammen.... irgendwas müßen wir ja machen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen