Samstag, 14. Dezember 2013

Hausübergabe naht.....Küche schon da!!

Diese Woche hat unser Bauleiter uns auf der Baustelle besucht. Wir sind mit ihm alle von uns gefundenen Mängel und Beanstandungen noch einmal durchgegangen.
Diese sollen von einem Kundendienstler am Tag der Hausabnahme alle behoben und ausgebessert werden. Das wird ein harter Tag für den Kundendienst, denn es waren doch einige Beanstandungen die wir haben. Die Abnahme soll am 20.12.2013 stattfinden.

Im Haus hat sich die letzten Tage auch wieder einiges getan. Die Maler sind mit ihren Arbeiten fast durch,  und auch der Fliesenleger muss nur noch unser Bad fertigstellen. Wir sind mit unseren Entscheidungen, was die Auswahl der Fliesen und der Glasfasertapeten angeht sehr zufrieden!

Diese Woche wurde auch unsere Küche geliefert und aufgebaut. Sie ist wirklich genauso geworden, wie wir uns das erhofft haben.

Hier ein paar aktuelle Eindrücke:

Die fertige Küche

Ein Schrank ist leider noch nicht vollständig :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen