Sonntag, 17. Februar 2013

Bauantrags-Unterlagen sind da

Nachdem wir am Donnerstag den 4. Entwurf unsere Bauzeichnung kontrolliert und freigegeben haben, bekamen gestern auch schon die Bauantrags-Unterlagen in vierfacher Ausführung per Post zugeschickt.
Das ging wirklich schnell!!!
Wir müssen nun ca. 20 Unterschriften unter die verschiedenen Antragsunterlagen, Pläne und Berechnungen setzen und dann drei Ausführungen des Bauantrags bei unserem Bauamt zur Prüfung abgeben.
Der Bauantrag wir in Form eines Freistellungsverfahrens eingereicht.  Jetzt sind wir mal gespannt ob die Erschließung des Baugebiets wie angekündigt Anfang Mai abgeschlossen ist.....

Mit der Bauantragsplanung sind wir sehr zufrieden. Das Architektenteam von  Bücker & Gussek hat alle unsere Wünsche, soweit sie realisierbar waren, in dem Plan bestens umgesetzt. Die aktualisierten Pläne wurden uns immer sofort per Mail, und einen Tag später per Post zur Kontrolle zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen