Samstag, 23. Februar 2013

Die weiße Pracht.......

.......uns einen Strich durch die Rechnung macht!! :-(

Diese Woche haben wir den Bauantrag bei unserem Bauamt abgegeben. Doch dort bekamen wir zu hören, dass der Antrag nicht bearbeitet wird. Das Bauantragsverfahren wäre ausgesetzt.
Durch den langen Winter würden sich die Erschließungsarbeiten verzögern. Bis sie abgeschlossen sind würde es Frühsommer werden. Sprich Anfang oder Mitte Juni!
Da wir unseren Keller, laut Gussek, aber schon zum 14.06. fertig melden sollen, haben wir da jetzt ein Problem.  Auch ob der Bauantrag bis zum 06.05. genehmigt ist, ebenfalls ein von Gussek vorgegebener Termin, bleibt abzuwarten.
Wir fanden den Winter eigentlich ja immer ganz schön, aber dieses Jahr fängt er an uns mächtig auf de Nerven zu gehen!!!
Zu kritisieren ist auch die Kommunikation zw. Bauamt und den Bauherren. Hier wurde noch keine Info an die Bauherren weitergegeben, dass sich ihr Bauvorhaben u.U. verschieben wird. Das ist stark verbesserungswürdig!! Wir sind mal gespannt wann wir "offiziell" davon erfahren werden!!

Aktueller Stand der Erschließung!



Weiß, soweit das Auge reicht....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen