Sonntag, 17. November 2013

.....und es wurde Licht!!

Seid Mittwoch haben wir endlich Strom im Haus!!
Die Elektriker kamen leider einen Tag später als angekündigt. Die Steckdosen-, und Schalterabdeckungen wurden montiert und der Schaltschrank wurde fertig verdrahtet. Jetzt können wir endlich die Lichtschalter betätigen und es tut sich auch was :-) !

Saubere Arbeit!! Jetzt muss nur noch der Keller angeschlossen werden.
 Das fehlende Ersatzteil an der Heizung wurde diese Woche auch angebracht. Die Firma Stiebel Eltron hat für Dienstag einen Termin mit uns ausgemacht, um die Heizung in Betrieb zu nehmen. Wird auch Zeit... die Temparaturen werden langsam ungemütlich. Und dann können wir auch sicher gehen, dass der Estrich richtig trocknet.

Der Fliesenleger hat diese Woche seine Arbeit aufgenommen und hat die Wände in unserem Gäste- WC gefliest. Ein echter Meilenstein in Sachen Innenausbau ;-) ! In der kommenden Woche wird zusätzlich auch noch der Maler mit seiner Artbeit beginnen.

Es wird wohnlich!!
Auch ein Teil des Gerüstes ist abgebaut worden. An zwei Seiten steht das Gerüst noch, weil an dem Blech (Übergang Klinker/ Putz) noch nachgearbeitet werden muss. Ohne Gerüst sieht das Haus schon wieder ganz anders aus...

Tadaaa!! Endlich ist das Gerüst weg.......zumindest die Hälfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen