Mittwoch, 6. März 2013

Bemusterungstermin und Photovoltaik

Nachdem wir lange nichts mehr von Gussek gehört hatten, der letzte Brief beinhaltete die erste Abschlagsrechnung über 10% vom Hauspreis, kam heute endlich mal wieder Post aus Nordhorn. 
Wir haben einen Terminvorschlag für unsere Bemusterung in der Hausmanufaktur in Nordhorn bekommen.
Leider fällt der Termin genau in die Woche im April, in der wir keine Zeit haben. Das haben wir dem zust. Ansprechpartner von Gussek per Mail auch gleich mitgeteilt, und ihn gebeten, uns einen neuen Termin vorzuschlagen. Jetzt müssen wir abwarten bis sich Gussek wieder meldet.

Wir haben uns unterdessen schon mal einige Angebote von heimischen Photovoltaik - Unternehmen machen lassen. Interessant!! Leider habe ich da (noch) nicht den wirklichen Durchblick. 
Monokristallin, Polykristallin, Strings, Wechselrichter...... bis jetzt versteh ich nur Bahnhof. 

Ich hoffe das lässt sich noch ändern....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen