Montag, 11. März 2013

Küchenplanung abgeschlossen

Wir haben uns eine Küche gekauft!!
Nach mehreren Beratungs und Planungsterminen in einem großen Möbelhaus haben wir die Küche nun bestellt. 
Da bis zur Bemusterung der Insatallationsplan der Küche vorliegen muss, sahen wir jetzt auch keinen Grund mehr, noch mit dem Kauf zu warten.
Was die Gestalltung angeht, waren wir uns wieder schnell einig. Da hatten wir uns bei vielen vorangegangenen Besuchen in diversen Küchengeschäften schon viele Ideen geholt. 
Was die E-Geräte oder die Armaturen angeht können wir jederzeit noch Änderungen vornehmen. Was die Farbgebung angeht, haben wir bis 6 Wochen vor Anlieferung noch Zeit uns eine passende Kombination auszusuchen. Schließlich soll die Küche ja auch farblich zu den Fliesen usw. passen.

Die Küche wird ein U-Form haben. Hinter dem Kochfeld wird die Küche von einer Brüstungswand vom Wohn-, Essbereich abgetrennt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen